11. Mai 2005

Reservistentreffen in der IV-Einfahrt

Bei der Mitfahrt für Reservisten am 11.5.05 mit der "FGS - Westerwald", hatten wir außerdem
noch das Glück, den "EGV- Berlin", der erst vor kurzem aus dem Katastrophen Einsatz in Thailand

zurückgekommen ist, und in der IV-Einfahrt liegt besichtigen zu können, das war das absolute

High Light an diesem Tag. Wer weiß, ob sich noch mal so eine Gelegenheit ergibt, diesmal waren

aber auch ausnahmsweise viele Schiffe in der IV-Einfahrt zu sehen, unter anderem die beiden neusten

Fregatten, "Hamburg" und die noch nicht offiziell in Dienst gestellte "Hessen".
Auch hatten drei ausländische Fregatten hier festgemacht. 1 Kanadier 1 Ami und 1 Portugiesische
Fregatte.

Zur Galerie

Hinweis: Für alle die es noch nicht wissen und in einer Reservisten-Kameradschaft sind
die Mitfahrgelegenheiten werden 4x im Jahr von den VBK,s angeboten, also Jungs
beim zuständigen Fw-Res. Informieren und anmelden, das ganze ist eine Dienstliche
Veranstaltung und findet in Uniform statt.

Gruß
H.-U. Stete

 

Seitenanfang