Laudatio

von

www.m-liss.de

Hallo Ulli,

gerne habe ich Deine informativen und kurzweiligen Seiten besucht.

Freiwillig bist Du zur Marine gegangen, in der Technischen-Marineschule-Brake,

hast Du alles Grundlegende gelernt um dann bald den Dienst auf der Fregatte Köln-F220 zu versehen.

Ich selbst war auch bei der Marine, habe aber während meiner BW-Zeit kein Schiff gesehen.


Auf Deinen Seiten erzählst Du von Deinem Werdegang bei der Marine,

von der Technik der Fregatte bis hin zur Chronik der Offiziere.


Mir konntest Du auch anhand der interessanten Fotos einiges von dem Leben auf der Fregatte

und vor allen Dingen viel wissenswertes über die Fregatte selbst näher bringen.


Ganz toll sind auch Deine Bilderserien vor allen Dingen der Stapellauf der Fregatte Köln.


Ich wünsche Dir mit Deiner gelungenen Homepage noch ganz viele Besucher

und möchte Dir mit dieser Mail meinen Best-Web-Award verleihen.

Es würde mich freuen wenn Du diesen annehmen würdest und ich weiß das er bei Dir in guten Händen ist.

Gelsenkirchen, 19.August 2004

gez. Manfred Liss